Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2004, 15:22
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Mr Jones, Deine Berechnung ist einfach schlicht FALSCH!

Nicht die, die gerade online sind die Online-Spieler, sondern auch die welche sich gerade vor 3 Minuten ausgeloggt haben oder sich in 3 Minuten einloggen. Oder ist einer der nur 1 Mal die Woche Generals/ZH zockt kein Online-Spieler?

Ueber das Balancing sage ich jetzt nichts, ist auch nicht der wichtigste Punkt.

Aber Fact ist einfach, das bei den früheren CnC-Teilen der Online-Support oder auch der Einzel-/Clan-Ladder beinhaltet war. Und das soll beim aktuellsten Game nicht mehr nötig sein? Muss ich das verstehen?

Natürlich macht man mit Patchs etc. kein Geld. Aber die Community hier hat schon abgenommen, und schlussendlich sind es Hardcore-Zocker wie wir hier die eine Meinung über ein Game machen.

Oder hätte ich mir je WC3 gekauft wenn ich nicht von dutzenden von Leuten gehört hätte, dass das Game klasse ist? Ich würde umgekehrt nicht sofort ZH/Generals weiterempfehlen, obwohl ich es oft zocke.

Zusätzlich hat EA NOCH den Vorteil, dass es kein wirkliches Konkurrenz-Produkt gibt (meiner Meinung nach ist WC3 kein direkter Konkurrent, da es da um Elfenk, Orks etc. geht). Aber glaub mir, sobald es mal was ähnliches gibt von einem andern Hersteller, werde ich es sofort kaufen und EA den Rücken drehen.

Solche verkehrten Strategien wie es EA seit Monaten macht rächen sich nicht sofort, aber irgendwann schon...