Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2004, 20:49
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
soll ich, oder soll ich nicht?

Ok, ich soll
ich pflichte den Punkten ja auch allen zu. Und was ist an meiner Denkweise kleinkariert? sie mag zugegebenerweise egozentrisch sein, aber nicht kleinkariert, und du musst sie auch nicht nachvollziehen. Es gibt vieles was ich nicht nachvollziehen kann: warum sind die meisten Menschen so scheinheilig? warum gefällt manchen Leuten HipHop? was ist an Anime so toll? Nun gut, ich versuche denen ihre Meinung zu lassen, solange sie mir dasselbe zugestehen und mich nicht belästigen.
Dass das Thema nicht totgeschwiegen wird, dafür sorgen genug andere Leute, also muss ich nicht scheinheilig tun, oder vortäuschen mich ginge das etwas an.

Mit dem Geflame habe ich nicht angefangen, ich habe nur nebenläufig erwähnt wo es mir vorbei geht, darauf brach ein kleines Donnerwetter los. Naja, bin eh wetterfest
Bin für weiter Beleidigungen/Geflame gerne offen, aber wenn möglich per PM/email, auch wenn das alles noch recht OnTopic ist.

PS: fröhliches Kotzen, beschmutze deinen Heiligenschein nicht, sonst musst du ihn nachher wieder polieren.