Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05-03-2004, 00:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
du findest also das man das überhaupt nicht beachten sollte? findest du nicht, dass das ganze auch etwas abschrekend wirkt für welche die es vielecht in diesem moment machen?

NEIN, denn wir sind nicht die geschädigten, sondern die Kinder! >>> geschädigt durch ne ohrfeige? ich hab schon ieinige hinnehmen müssen und mir gehtz eigentlihc ganz gut. nciht das ich das befürworte aber ich finde es ein bsichen übertrieben gersi. wie auch immer, wir sehen das wohl komplett anderst.... (nicht weiter schlimm, bin mir sicher das es noch ein hufen gibt die es nochmal anderster sehn.)

edit:

ich weiss garnicht in welche richtung ihr das thema irgendwie ausdehnt. für mich gibtz da eigentlich überhauptnichts zu schwätzen!

1. der typ ist ein perverser kinderschänder

2. wahrscheinlich handelt es sich um ein pädophilen netzwerk bis hoch in politikerkreise

3. alle beteiligten gehören gerecht bestraft

4. ist es mir egal wo das passiert, ob hier, beim nachbar, in madrid, in belgien oder vom arsch der welt!

punkt.

edit2: ist dabei denn nciht einfach menschlich, dass man sich über so etwas aufregt? ich verstehe nciht wie man bei sowas locker bleiben kann... ...naja, das hab ich glaub ich in dem topic schon öfters gesagt.

Geändert von Naos (05-03-2004 um 00:21 Uhr).
Mit Zitat antworten