Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2004, 23:01
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wirklich schöne Voxels!!!

Mein Problem kennst du ja wahrscheinlich. Ich will eigentlich ja alle Einheiten in Camo look. Die alliierten (Dein Leclerc, Leopard und Challenger) sind in grünem Camo und die Russischen in Jungle Camo (hab ich ebenfalls vier Fahrzeuge). Die GDI Fahrzeuge schauen dem Desert Camo ähnlich und passen deshalb glaube ich schon zum Jungle Camo der Russen. Ich bin im Moment sehr beschäftigt mit den WaffenCodes weil ich den Mod neu begonnen hab.
Das meiste kann ich zwar einfach vom alten Kopieren aber trotzdem ist es sehr zeitaufwendig. Ich möchte nämlich (fast) jedem Fahrzeug eine zweite Waffe geben. So hat beispielsweise (die sind schon ganz fertig) der russische T90 eine 125mm Kanone und Granaten, die eine VirusCloud auslösen. Der alliierte Challenger hat eine 120mm Kanone und zusätzlich Antipanzerracketen. Ausgelöst werden die Waffen durchs deployen (geht leider nicht anders, ist aber in anbetracht der erweiterten Reichweite ganz lustig). Ebenso hat fast jede Einheit Ammo, das sich selbst regeneriert, was zusätzlich die Auswahl der Secondary= schwierig macht. z.B. einem Panzer MG zu geben ist beinahe unmöglich weil dann das Ammo zu schnell runtergeht (kann man mit Burst ein wenig kompensiern). Als nächstes mach ich die Artilery fertig (dein Leclerc; hat wahrscheinlich Uranium Geschosse mit einer verkleinterten Anim vom Demo Truck und Radiaktivität. sieht echt gut aus). Im Moment brauch ich also noch keine Voxels weil ich sehr beschäftigt bin mit dem coden. Ich meld mich mal bei dir wenns so weit ist.

Aber eigentlich kann man sagen, dass ich bis aufs Mammut glaube ich alle deine Voxels brauchen werde. Ich muss ehrlich sagen, dass deine Voxels meine Favoriten sind. Die Hälfte von meinem Mod hab ich dann quasi eh dir zu verdanken

Geändert von []V[]orpheus (04-03-2004 um 23:05 Uhr).