wenn du die Farben linkt unten genommen hast UND bei der Einheit in der Art.ini "
Remapable=yes" zu stehen hast, sollten sie in Spielerfarbe sein.
Übrigens sind Normals NICHT die Spielerfarbe, die heißt "Remapalbe Farbe/Colour". Normals sind etwas anderes:
Sie geben die Lichtinformationen des Voxels weiter, in RA2 gibt es nämlich Licht, das von Norden kommt, man sieht es wenn sie die Einheiten drehen. Dann ändern sich die Schattierungen der Einheit, damit dies richtig aussieht muss man die normals richtig machen, sonnst glüht und leutet die Einheit ingame.
Drücke mal F9, um in den "normals mode" zu wechseln, dann kannst du sie dir ansehen. Mit F8 schalltest du in den normalen Modus zurück.
TS hab übrigens über 30 normals, die RA2 Models übeer 200 verschiedene.
Am besten ist, wenn du das Model fertig hast, öffne es mit dem Voxel Editor II und klicke auf "Sections > Autonormals > flyby.ra2.normals". Wenn die Option für die flyvy.ra2.nomals fehlt, sag bescheid, dann schick ich dir die Datei.
PS: Brauchst du noch ein paar Voxel aus TD? Ich hab noch einige von meiner YR-zu-TD-Mod übrig:
http://mitglied.lycos.de/chrizoffline/mod.jpg Such ein eins aus, wenn du eins brauchst, ein paar schiffe hab ich auch noch, die sind aber im AR-Stil.