Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Jo, mit nem Turnier-Patch-Mod hätte ich keine Probleme.
ZH wäre für ein RCW2 eigentlich besser als YURI, denn die einzelnen Generäle sind viel Spezialisierter als die Länder bei YR, bei denen "nur" einzelne Einheiten/gebäude dazukommen. Es ist mehr vielfalt im Spiel drinnen...
Inf-general oder SW sind gar nicht mal so die Probleme, eigentlich heben sie sich gegenseitig auf, aber es gehört trotzdem noch ein wenig balanciert. Aber im Prinzip kommt dann jede woche jemand anders mit BEschwerden über bestimmte Generäle...
|
stimmt

...........
Nur haben wir auch eine große Yurifangemeinde.
Aber mal was anderes: Habt ihr euch auch schon mal überlegt, dass wenn wir beide games spielen es sicher Engpässe geben wird........ hier auf dem board haben wir viele gamer die BEIDE games spielen. Ich bin mir sicher, dass es bei dem einen oder anderen game dann klemmen wird, deshalb auch wichtig bevor die LIGA GAMES STARTEN--------->
Egal ob Yuri, ZH oder gar beide games gespielt werden............
Die teilnehmenden Clans sollten sich vor lauter Freude im klaren sein, ob sie die anstehenden games auch "REGELMÄSSIG" bestreiten können. Terminliche Aufälle sind immer drinn. Jedoch das nach paar Wochen komplett die Segel zu streichen oder permanent Spielausfälle auftreten ist auch nicht im Sinne des Erfinders................