Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2004, 22:07
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ja nee, es ist ja ned so, dass ich infiziert wurde, ich bin ja "bestens" gegen Attacken gerüstet (das ist man nie, i know...)
Aber es ist halt doch ärgerlich mit anzusehen, dass wenn man die Mails herunterlädt, sich der Virenscanner anschaltet und sagt, dass er zwei versuchte Mails platt gemacht hat.

Dialer bzw. Popups machen mir auch ned so recht Probleme - schneller Zeigefinger

Aber der Zustand allgemein ist echt zum kotzen. Was ist mit den Usern, die wenig oder garkeinen Plan von den gefahren haben. Wenn die ihre erste Rechnung von 200€ dank Dialer bekommen vergehts denen doch bestimmt gründlich. Aber was kann man tun ?
Alle Verklagen ? - Naja, wenn du 1000 Jahre alt wirst, viel spaß
Internet abmelden und vor der Gefahr davonlaufen ? - Möglich.
Alles mögliche an Sicherheitszeug installen ? - Das geht noch, aber hält euch das ALLEN spam vom Hals ?

Ich finde, so ein Problem kann man nicht mal mehr lösen, wenn ganz Europa dem Spam den Kampf ansagen würde. Ich finde, das Internet ist auf langer Sicht zum scheitern veruteilt, wenn es SO weitergeht.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!