Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2004, 18:07
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wie Zora schon sagte kommt es auf den Typ an. Mann kann nciht alle 16 Jährigen über einen Kamm scheren.

Nebenfrage: Wie finanziert ihr euren Urlaub?

Wenn ihr alles gezahlt bekommt, dann würd ich, wie Zora auch schon sagte, evtl. in ein anderes Land gehen. Als ich in dem Alter war, war ich in Lerret de mar in Spanien mit dem Bus. War saugeil! ...kann ich nur empfehlen!

Ich war letztes Jahr in der Türkei. Dort ist es auch schön und so, aber ich denke ihr würdet in Spanien mehr Spass haben.

Kommt auch drauf an wo ihr in der Türkei hin geht. Ich denke mal Antalya. Evtl. in ein Allinclusive Hotel? Wen nja, dann ist es okay. Dann habt ihr alles unter einem Hut. Man kann sich hauptsächlich im Club aufhalten, die meistens nciuht klein sind und ein Haufen zu bieten haben - auch Strand und so.... ...und könnt auch mal raus um mit dem roller die Gegend zu erkunden... ...dann gehts. Wenn ihr aber in ein Hotel mit Halb- Pension geht und euch selbst durchschlagen müsst, dann wirds kkritisch. Allein schon desw., weil ihr sehr viel alleine in der Stadt unterwegs sein werdet wo ein Haufen Sachen passieren können von denen ihr keine Ahnung habt.

Habt ihr schon gebucht, oder ist noch alles offen?