Thema: Kriegsrecht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2004, 20:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Original geschrieben von joshix
was zum geier zieht ihr euch da rein?
Ein Volone hätte auf diese Frage schlicht und trocken "Ja" geantwortet.
Es ist einfach die beste Serie, die ich je gesehn habe. 5 Staffeln mit jeweils 22 Episoden. Dazu kommen noch ich glaub 5 Spielfilme hinzu. Also extra Folgen, die Spielfimlänge haben und für sich allein dastehen können.
Das Verschwinden der Station Babylon 4 wird zwar in der 1. Staffel kurz angeschnitten wird aber in der 3. erst erklärt. Die gesamte Erklärung für das echte Warum kommt aber noch sehr viel später.
Allein die Begründung für die immer wiederkehrenden Kriege alle 1000 Jahe gegen die Schatten in der Galaxie find ich so kras.
Oder beim ersten Gucken fand ich das kras: Die Mimbari führten Krieg gegen die Menschen. Sie haben eine bessere Technologie und erlitten nur wenige Verluste im Krieg. Die Mimbari zerstörten fast vollständig die gesamte Flotte der Erdstreitkräfte. Als sie im Orbit von der Erde angelangt waren mit ihren Flotten, haben sie einfach bedingungslos kapituliert.... Ja, da werd ersteinmal jemand draus schlau.

Die 5. Staffel soll in den USA im April auf den Markt kommen. Dann müssten wir ja vor Weihnachten hoffentlich auch mit der 5. hier beglückt werden... Wollen wir das hoffen. Achja... es hat die Farbe gelb-gold

Auch nicht schecht: http://www.goldkanal.de/html/main/index.html

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.