Das die NASA auf dem Mond war, ist meiner Meinung eindeutig, wenn das nicht so wäre, hätte das schon jemand herrausgefunden und die Nachricht verbreitet (zB die Bild-Zeitung, zu der würde es passen

).
Allerdings gibt es noch einige Ungereimtheiten, die auch von eurer tollen Seite nicht geklärt werden, von daher denke ich, das die NASA sicher einige Bilder und so nachbearbeitet hat, um sich besser darzustellen (ist ja auch verständlich

)
Abgesehen davon, ihr verweist immer auf diese Seite als Beweis. Wozu??? Ich (als Ottonormalverbraucher) kann die Erklärungen/Fakten auf der Seite genauso wenig kontrollieren wie die der Verschwörer. Im Grunde wollt ihr nun eine Theorie (die im Grunde unsinn ist) mit einer anderen Theorie (den Eklärungen der apollo-Project-Seite) widerlegen, obwohl man weder die Fakten der einen NOCH der anderen Seite beweisen kann.
Wer weis, vielleicht kennt ihr auch ja mit der Technik aus, aber für mich sind die Verschwörungstheorien genauso wenig nachweisbar wie die Erklärungen dazu.