Hmmm... also Die Seite gibt es schon mehrere Jahre. Meine erste Homepage "Stealthworld" gab es schon vor....ähm keine Ahnung jedenfalls mehrere Jahre. Ich stand sogar bei Westwood in Renegade-Sektion in der Fan Site list. (Ich kann diese Sektion nicht mehr aufrufen

) Seit 1 einhalb Jahren gibt es die Seite Tiberium-Twilight. Dann machte ich hier auf C&C Foren einen Thread auf, einer der ersten Beiträge von mir, ich wollte hier ein Forum haben. ABGELEHT. Naja, meine Seite war zu der Zeit wirklich nicht das wahre... Sie ging Frühjahr 03 offline, weil ich kein Bock hatte mir sie Design beschwerden anzuhören. Seit November 03 is sie wieder Online, inoffiziell die 5. oder 6. Version, damals habe ich mich das noch nicht gezählt. Meine erste Homepage hatte schon über 10.000 Besucher. Ich habe wirklich so ziemlich jeden vernünftigen Hoster durch... lol naja mein momentaner Hoster ist krass: Keine Werbung, PHP MySQL und alles Kostenlos. Lediglich für meine Domain bezahle ich 3,63€ im Jahr.
Mitarbeiter: Keiner will!!!!!!!!!!!!
Ich hatte ja zwischendurch mal einen, abwer der hatte auch keinen Bock mehr. Na, toll.
Wenn ihr jemanden wisst, bitte Bescheid sagen!
MfG
Stealthman