Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2004, 08:24
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Petaer
also einfach nein tut mir leid du warst schon öfters bei uns und meintest mal:"diesmal mein ich es wirklich ernst" ergebniss 3 monate mein vorschlag 4 monate gkc bevor gd sonst is da nix das heißt plus die 2 monate auf dem anwärten mach ein halbes jahr das dürfte genügen bei den l of t warst du auch nicht sehr lang weiß nich auf keinfall länger als 6 monate und das will ich damit sichern ich hoffe du verstehst mich...
lol jetzt sind schon2 dagegen das wir ih nnet wollen bzw es werden noch mindestens 5...

wenn er in GD kommen sollte macht man diese 5 personen unglücklich und die stimmung wird sinken.. darüber mal nachgedacht

mr 9malklug?

Zitat:
5. Der Clanausschluss kann nur durch die Zustimmung der Member erfolgen, dazu sind zwei getrennte Umfragen in den Internen Foren nötig die mindestens eine 2/3 Mehrheit erreichen müssen.
75 prozent wird er veileicht net bekommen aber 50 da bin ich mir sicher...

also kann er wohl in GD, aba ob die andern DS members das zB alle wollen ist auch ne frage... ich hoffe ihr habt schon 10 plätze belegt in GD!

Geändert von MafiaTanX (14-01-2004 um 08:37 Uhr).