Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 23:13
Benutzerbild von Deathmetal
Deathmetal Deathmetal ist offline
Cabal

Deathmetal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also was sind denn das immer hier für Beiträge? Das ist hie rein allgemeiner thread und ohne beweise läuft hier absolut nichts. Wer unnötig spammen will , kann sich woanders umschauen.
So jetzt zu dir:

Zitat:
Wer einmal luegt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht.
Ich frag mich die ganze Zeit wer hier eigentlich gelogen hat? m12186786 hat hier mehrfach schon zugegeben , dass er einmal gecheatet hat und das nur aus notwehr! Und alle immer auf m12186786 rumzuhacken ist auch nicht die feinste Art und dann noch ohne beweise.

Zitat:
Hoffe euch Typen ist das geläufig aber wuerde mich auch nicht wundern wenn es nicht so waere in der heutigen Zeit.
Vielleicht erkennt ihr ja nen Vergleich vom Sprichwort zu meinem Beitrag!!!
Den ton kannste dir gleich wieder hier abgewöhnen. Haben schon genug solche Nettigkeiten hier in den thread Also mach mal halblang!

Zitat:
ICH habe auch schon gegen Cheater gespielt und nie gecheatet oder sowas auch im Singleplayer probiert...
Was soll das den wieder heißen? Cheatest du etwas gegen den cpu, weil du es nicht ertragen kannst zu verlieren. Dann wärst du ja noch schlimmer

Zitat:
aber manche brauchen das wohl oder was das ein Test um die Psyche eines Cheaters zu analysieren?!?!
Wir gkcler haben schon genug cheaterdiskusionen hier gehabt und mittlerweile wissen wir, was die cheater so denken. Aber das hier auszulegen würde ins endlose führen. Soviel steht fest, m12186786 hat es einmal getan und dann nie wiieder

Zitat:
Einmal JUDAS immer JUDAS...
Soll das ne rassitistische Anspielung sein??
So langsam hab ichs satt so ein Mist zu lesen