Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 21:04
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

Contraxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Contraxx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
0 Uhr zoulo

meine späher und Scharfschützen legen ich im Namen von Yuri ins hohe gras auf einem Hügel in Stellung.

Durch mein High Tech Radar konnte ich einen gewaltigen Trupp sovietischer Panzer und zahlreiche Divisionen disziplinierter Infanterie ausmachen, die sich mit hoher geschwindigkeit auf meine position zubewegt.

Ich voraussehen, dass dieser Kampf furchtbar werden wird und große truppenteile verlieren würde.

Andererseits hatte ich keine Wahl, denn ich war meinem Gebieter Yuri loyal untergeben.
Ich wusste dass seine Pläne die Welt zu unterjochen an größenwahn grenzten, und es niemals gelingen würde, solange Splittergruppen wie die BDG existieren würden.

Ich ahnte, dass dieser Kampf den ausgang des Kampfes im tal la drang bestimmen würde.

Entweder mussten die sovietischen Truppen sterben, oder wir würden ausgelöscht.

Wir hatten keine Wahl.
Wir mussten uns dem zahlenmäßig überlegenen Gegner stellen, auch wenn es unser Leben kosten würde...

Meine Divisionen aus Magnetrons und Superhiren stellte sich in einem Engpass bereit, so viele Panzer wie möglich zu übernehmen und zu versuchen lange genug wiederstand zu leisten.

Meine Viren und Klone Yuri's versteckten sich hinter Bäumen und Felsen um nicht von den feindlichen Terrordrohnen entdeckt zu werden.

Unsere Gleitscheiben bezogen auf den nördlichen Hügeln stellung, um ihre Infanterie geziehlt zu vergiften.

Eine Division Schleiferpanzer hatte den Auftrag aus dem Hinterhalt die besser gepanzerten Rhino Panzer anzugreifen....

------------------------------------------------------------------------------------

0:20 Uhr zoulo

Mein Feind erhielt einen anderen Namen als "kommandierender Soviet Befehlshaber"

Eine Botschaft von Brigadegeneral ck667 mit der Aufforderung meine Truppen abziehen zu lassen, oder wir würden vernichtet werden wurde übermittelt.

Diese Nachricht wurde mit den Worten

"Psycommander Klinge18" wird niemals aufgeben!
Lieber sterben wir als Kriegshelden im Kampf, als aus Frucht vor dem Feind das Schlachtfeld zu verlassen!"

Obwohl ein Sieg aussichtslos erscheint werden wir alle uns zur verfügung stehende technolgien einsetzen, um die Ziele unseres Meisters zu erfüllen.

------------------------------------------------------------------------------------
0:33 Uhr Zoulo

Ich schicke 2 Divisionen Chaosdrohen los, in der Hoffung einen großen Teil von Ck667's Panzer vom Typ Rhino in altmetall zu verwandeln.

0:36 Uhr Zoulo

Meine taktik geht auf, und ck667 verliert ca 30 Panzer bei dem Einsatz von 7 Chaosdrohne.

Leider kontert der Feind mit meinem Alptraum und setzt seine bewaffneten Transporter ein, um Desolatoren direkt an meiner Frontlinie auszusetzen.

Ich verliere viele Magnetron's und ein paar Gatling Panzer.
Ein kleiner Teil Superhirne wird von Terrordrohnen infiziert, die ich gezwungenermaßen mit samt Terrordrohnen zerstören muss.

Ein Division Belagerungshelikopter ernscheint über dem östlichen Hügel und metzelt meine Klone und Viren mit ihren Maschinengewehren nieder.

Ich setze im gleichen Moment Die übrigen Superhirne ein, um die übrigen Rhinopanzer zu übernehmen und lasse Gatlinpanzer nachrücken, um terrordrohnen und infanterie abzuwehren...

Ein Ende ist nicht in Sicht.

2:32 Uhr Zoulo

Beide Parteinen haben den größten Teil ihrer Armee verloren und Ingenieure suchen erfolglos nach überlebenden.

Eine verschicke eine weitere Botschaft an Brigadegeneral ck667 und erbitte um einen vorzeitigen Waffenstillstand und ein Treffen unter 4 Augen mitten auf dem Schlachtfeld.

Da ich selber nicht die Fähigkeit der Gedankenkontrolle stimmt ck667 diesem Treffen zu...

2:47 Uhr Zoulo

In ständigem Funkkontakt mit meiner Panzerdivision, die noch immer in ihrem Versteck ausharrte und auch ein Signal wartete begab ich mich zum vereinbarten Treffpunkt.

Dort angelangt sehe ich im Nebel des krieges einen Mannl, der genau wie ich sein Banner in der hand hält, um seinen Stolz zu zeigen...

Aufgrund der Geschehnisse der letzten 3 Stunden biete ich Brigadegeneral einen waffenstillstand an, und wir sprechen darüber, dass wir eigentlich den selben Feind haben bzw. den selben Traum haben...

Frieden... endlich Frieden, damit jeder Solat zu seiner Frau und zu seinen Kindern zurückkehren kann...

Doch wir kommen nicht auf einen gemeinsamen Kompromiss...
Nach langem Hin- und Her entschließe ich mich die sovietiche Invasionsarmee zu unterstützen, unter der vorraussetzung, Asyl bei den Vereinten Truppen des BDG und Schutz vor zukünftigen Rachefeldzügen meines ehemaligen Meisters zu erhalten.

Überraschender Weise stijmmte Ck667 dem Kompromiss zu, um weiteres Blutvergießen auf diesem Schlachtfeld zu vermeiden...

Ich schickte meinem Herren eine Botschaft, dass die Verstärkungstruppen, von uns im Tal der Hügel zerstreut fliehen.

Ich werde mich vorerst im Tal verstecken, um meine Truppenstärke zu erhöhen und mich später ins Tal la Drang zu begeben, um die restlichen Truppen des BDG zu vernichten.

Ck667 schickte Brigadegenerla NoobvsYou eine Botschaft, dass die versprochene Verstärkung mit verspätung einrückt, und dass er einen mächtigen verbündeten mitbringen wird, der wichtige Kriegstechnologie und Kriegmaterial mitliefern wird...

Der Krieg hat eine entscheidende Wendung erhalten, denn das BDG verfügt nun über die Technologie der Gedankenkontrolle und Yuri`s Niederlage ist ein entscheidend näher gerückt.

.........Ende......
.........Auszug aus dem Kriegsbericht von Psy Commander Klinge18
.......................................................................................... ...............

........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........