Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 17:45
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Lustig gell, ich vergesse mich bald!!!!

Apokus spinnst du überhaupt ich glaube du peilst das ganze nicht! Streng mal dein Hirnchen an!

Und lies das ganze nochmal durch!

Noch als gedanken hilfe, hier wurde diskutiert über vorteile und nachteile einer abschafung der schweizer armee!

Aber ich kann dich berhuigen die Schweizer Armee wird nicht abgeschaft, und ich glaube auch nicht in den nächsten Jahren.

Die Mehrheit sieht nach wie vor einen Sinn in der Schweizer Armee....

die Blauhelm Einsätze sind definitiv keine nötigung! Weiss auch nicht wie du auf so etwas kommst!
Und ich bin doch der Meinung das man anderen Ländern helfen sollten, auch unsere Armee, aber nicht für Kampfeinsätze.
Und sollten alle Soldaten die da stationiert sind Freiwilliger Basis sein!

Und jetzt sage ich dir noch etwas, eine diskussion welches LAND besser ist, ist wohl mehr als unnötig. Und das läuft bei dir immer aufs gleiche hinaus! Du machst andere runter!

Also ehrlich, es lebe die anonimität des internets, um solche feige aussagen zu machen!

PS: deine ironie kannst du sonst wo hin stecken, stell mich nicht als dumm hin, etc habe ich mich klar ausgedrückt

ich habe mich bei dir rausgehalten bis jetzt aber jetzt reichts mir wird mal zeit das dir einer die leviten liest!