kann dich verstehen sascha,...mich kotzt das ganze auch gewaltig an,...die leute checken ned,dass sie nimma nato oder wod oder sonst was sind,sondern alle zusammen gothix...aber das peilt einfach keiner,...naja,...es hat halt nicht sollen sein und das wir das alte gothix wieder auferstehen lassen wie in alten zeiten war eh unrealistisch,...wir hätten viel arebiten müssen um das zu erreichen,aber irgendwie hat der halbe clan sich dagegen gesträubt und so wird das dann nichts...
also ehrlich geasagt bin cih echt enttäuscht von allen membern und auch von mir,...hab so ziemlich alles versucht was ich kann um die sache ins rollen zu bekommen,..aber ich muss einsehen,dass wenn ich nur am wochenende da bin das nicht regeln kann bzw. irgendwas steuern kann (allein schon als ich 2 tage ned da war,musste ich von sascha sachen erfahren die mir früher in 2 jahren gothix nicht vorkamen). also wie gesagt, ich nehme einen gewaltigen brocken der schuld auf mich und muss mich bei allen entschuldigen die ich für das unternehmen oder das desaster gothix begeistern konnte,..ganz vornedran frank,sascha und kami,...sorry jungs,..ich war zu optimistisch,...von meiner seite aus schliesse ich das kapitel gothix @ ts endgültig damit... was aber nicht heisst,dass ich gothix den rücken kehren werde,..nene,..wow kommt und da wird gothix wieder da sein,... ts hat halt nicht sollen sein,... schade...
CNC