Die zeiten solcher Truppenstären in der Schweitz sind vorbei, und sie wären in einem Modernen Krieg auch nicht von grossem nutzen.
Das mit den 24 hat jedoch gestummen, sogar die engländer hätte man truppenmässig überbieten können. Nun, soll man darauf nun stolz sein? Ich sehe sinnvollere sachen, als unsre nachbarländer zu übertrumpfen die fast 10 * grösser sind als wir...
Im gegensatz zu abderen ländern war der Schweiz die Hände genunden... Obwohl ich bezweifle, dass es ohne neutralität anders gelaufen wäre.
Aber wie ihr ja so schön sagt, hocken wir einfältigen schweizer in "Unsren Bergen" und interessieren uns nicht dafür.
Nun ja, wer war zuerst im iran?
Zitat:
Ich habe auch keinen Juden umgebracht und muss auch damit leben das ein Haufen einfältiger Leute aus der Schweiz mir täglich die Welt erklären will. Aber lassen wir diese Polemik, davon liefern Leute wie du uns ja schon genug.
|
Ich kann damit leben einfältig zu sein, solange wir haben was wir wollen/brauchen, ist mir das egal
Mal ehrlich, würdes du in ein anderes Land zihen wollen, um einen Krieg zu führen, bei dem du nichts gewinnen kannst? Ich habe das nicht vor...