So Trunks, es funzt endlich. Und es stimmt, du musst vorher die Häuser aufstellen, die du bauen lassen willst und musst sie dann mit "Knotenpunkt erstellen-Gebäude löschen" markieren und du brauchst dafür die Trigger-Action "Produktion begins...". Allerdings musst du bei den House-Einstellungen folgendes beachten.
1. Das House, welches ein Gebäude bauen soll, braucht Geld dafür.
2. Je nachdem, was du bauen willst, brauchst du die jeweiligen Vorgebäude (z.B. eine Kaserne setzt einen Bauhof und ein Kraftwerk voraus etc.)
3. Du musst die jeweiligen Bauzeiten berücksichtigen d.h. so wie der Spieler, muss auch die KI die Gebäude erst bauen lassen bevor sie sie auf der Karte platzieren kann. Vielleicht kann man die Bauzeiten beschleunigen, aber das muss ich erst noch rausfinden, oder vielleicht weißt du da schon etwas.
Wenn du ein bestimmtes Gebäude bauen lassen willst, und willst, das z.b. der eigentliche Feind von dem Trigger unberührt bleibt, so empfehle ich für das Gebäude ein eigenes House zu entwerfen und dieses mit dem eigentlichen Feind House zu verbünden. Oder du nimmst ein House, was du sonst im Spiel nicht verwendest, da musst du aber vorher die Autoproduktions abschalten oder sie umschreiben
