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Alt 09-01-2004, 16:23
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
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Mal wider das Thema auffrischen ^^

Es gab ein neues Interview. Einige Leute haben sich die Mühe gemacht es zu übersetzen

Zitat:
www.g-home.de

Q: Habt ihr Teile von BF Vietnam mehr auf Dschungel-Kriegsführung ausgelegt?
A: Absolut, das Spiel wäre nicht komplett ohne eine Dschungel-Umgebung. Wir haben viel Arbeit in die korrekte Darstellung tropischer Vegetation gesteckt, was natürlich den zahlreichen Maps zugute kommen wird. Überall wo man hinsieht, wird es eine üppige Vegetation zu bestaunen geben. Einfach wunderschön.

Q: Wie viele Fahr- und Flugzeuge wird es im Spiel geben?
A: Es werden über 20 verschiedene Vehikel verfügbar sein.

Q: Welche Waffentypen und stationäre Geschütze können in BF Vietnam genutzt werden?
A: BF Vietnam wird viel dynamischer als BF 1942 sein, daher wird es auch weniger stationäre Geschützstellungen geben. Wir möchten alles so mobil wie möglich gestalten. Was Waffen anbelangt, so können im Spiel zwischen 30 und 40 Waffen genutzt werden, jede unterscheidet sich in puncto Gefühl und Einzigartikeit von der anderen.

Q: Welche Arten von Multiplayer-Modi wird es im Spiel geben?
A: Conquest, Expanded Conquest und Custom-Combat

- Conquest Mode >> Genau das Gleiche, wie in BF 1942.

- Expanded Conquest Mode >> Wir erweiterten die Idee des Conquestmodus, indem wir einen weiteren Modus namens "Evolution" in Battlefield Vietnam eingebaut haben. Die Map beginnt wie im normalen Conquestmodus; am Ende der Schlacht, wird die Alternative dieser Map geladen. Die Punkte, Teams und Spieler der vorigen Conquest- Runde, werden zur neuen Map hinzugefügt und die Runde kann weitergespielt werden. Grundsätzlich muss ein Team mindestens eine Schlacht in einer Map für sich sichern , wenn sie Hoffnungen darin legen, auch in der zweiten zu gewinnen. Wenn man in der ersten Map - ohne eine Runde zu gewinnen - vollkommen weggefegt wurde, wird man es verdammt schwer haben, die zweite zu gewinnen.

- Custom Combat >> In diesem Modus kann der Server bestimmen, welche Armeen in der gewünschten Map spielen sollen, welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen und welche Waffen einbezogen, und welche Waffen weggelassen werden. Das bedeutet, dass ein Server alle Maps starten kann, wo zum Beispel die US Army gegen die US Special Forces sich, nur ausgerüstet mit ihren Assault Rifles, gegeneinander bekämpfen....wenn der Server es wünscht. Das ist vorallem von Vorteil, wenn Clans sicher gehen wollen, dass beide Teams auf jeder Map das selbe Setup aufweisen.

Q: Wurde die KI für den Singleplayer in irgendeiner Weise verbessert?
A: Ja. Wir verbesserten die Funk-Kommandos, damit die Bots nun endlich auf deine Befehle hören. Du kannst ihnen zum Beispiel befehlen, dir zu folgen, Stellungen zu verteidigen, usw.... Das erlaubt dem Spieler, mehr Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben. Das macht ebenfalls den Co-Op Modus für 2 oder mehr Spieler interessant, da nun jeder praktisch seine eigene Bot-Armee kommandieren kann.

Q: Welche Gameplay-Erweiterungen werden sich vom Battlefield 1942-Vorgänger unterscheiden?
A: Wir haben nun einen Timer implementiert, der dem Spieler anzeigt, wie lange es dauert, bis er eine Flagge eingenommen hat. Und je mehr Teamitglieder an der Flagge warten, desto schneller ist der Punkt eingenommen. Das Team wird sofort informiert, wenn eine gegnerische Flagge eingenommen wird, um so schnellstmöglich zu reagieren und ggf. auf den Gegner vorbereitet zu sein. Wir haben auch eine 3D-Kartenfunktion eingebaut, damit der Spieler noch schneller und einfacher Punkte oder Teammitglieder finden kann.

Q: Gibt es irgendwelche grafischen Verbesserung in BF Vietnam?
A: Ja. Wir haben die alte BF-Engine (Refractor 2) komplett umgeschrieben, um so alle Möglichkeiten nutzen zu können, die auch moderne Spiele bieten.

Q: Wie ist der momentane Entwicklungsstatus und wann wird BF Vietnam veröffentlicht?
A: Wir begeben uns momentan in den Alpha-Status. Der gesamte Content ist bereits fertig und wir machen noch eine Art ''Feintuning'', um zu sehen, wo es noch Fehler gibt und was wir noch verbessern können. Falls es in dieser Zeit keine größeren Schwierigkeiten geben sollte, können wir unseren Releasetermin im Frühjahr einhalten (26.3.04)

Q: Gibt es derzeit schon Pläne für ein BF Vietnam Add-On?
A: Im Augenblick noch nicht, aber das soll nicht heißen, dass keines kommt.
Sind schon wieder mal einige interessante Sachen drin.
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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