Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2004, 13:54
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Re: Söldner: Secret Wars

Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
ich möchte nix sagen aber Söldner und Tribes kann man nicht wirklich vergleichen...

Wenn du die FAQ genau gelesen hast dann weist du das Oo
ok.. zerpflück ich dir zuliebe mal die faq und vergleich es mit tribes... wird zwar scheisse arbeit aber gut...
*und sach es stimmt nicht dann lach ich dich aus ich hab lange genug tribes und tribes 2 online gespielt *

Zitat:
Original geschrieben von Voitex
[b]F.A.Q (kurze Fassung):

----------Allgemein----------

Was für eine Art von Spiel ist Söldner?
Söldner ist ein semi realistischer militärisch taktischer Multiplayer Shooter, der moderne Waffen und Einheiten benutzt.
Stimmt.. tribes war sci fi , sprich ob es das so geben wird ka , teilweise waren die waffen realistisch so wie z.b. die gattling , das sniper , der rakwerfer .

die geschichte hab ich geschnitten die is von game zu game unterschiedlich , im ende gehts nur darum das sich 2< parteien nicht mögen und gegenseitig die fresse blutig schiessen .
Zitat:
Welches Team entwickelt Söldner?
muss ich auch nicht drauf angehen , sierra hat auch genug spiele entwickelt und is eh egal.
Zitat:
Ist Söldner eine Simulation?
Söldner verwendet eine realistische Physik und Elemente um eine glaubhafte Umgebung zu erzeugen. Trotzdem steht bei Söldner der Spielspaß im Vordergrund.
Hmm ok , also hier übertrumpft Söldner tribes lediglich ein wenig , sprich bei tribes konntest du nicht "alles" aber vieles kaputt machen , die umgebung war nicht zerstörbar ohne patch ( nur bäume usw , wie es mit bombenkratern bei söldners aussieht weiss ich noch nicht . )
Zitat:
Wie realistisch ist Söldner im Vergleich zu Battlefield oder Operation Flashpoint?
Wir sehen Söldner irgendwo zwischen diesen beiden Spielen.
Auf Grund der vielfälitigen Einstellmöglichkeiten, welche Söldner bietet, ist es ohne Problem möglich den Realismus seinen eigenen Vorlieben anzupassen.
Realismus... hmm können wir eh nichts mit anfangen wie real das nu is oder ? man kann höchstens sagen das die grafik real aussieht da kommt dann aber tribes 3 auch noch und hat n wörtchen mitzureden ( weil tribes 3 ebenfalls reale grafik da nicht wie tribes 1 6 jahre bzw tribes 2 4 jahre aufm buckel hat ^^
Zitat:
Was sind die Systemvoraussetzungen?
kann man weglassen oder müsste man mit tribes 3 vergleichen
das dauert aber noch und da wird tribes 3 mehr verlangen als söldner glaub ich

Zitat:
Wird es einen Betatest geben?
gibts schon

Zitat:
Was für eine USK-Freigabe hat Söldner - Secret Wars?

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Söldner - Secret Wars folgendes USK Rating zugeteilt:

[img>http://soldner.jowood.com/images/USK16.gif[/img]
bei Tribes 2 gibts kein blut , und die menschen waren nicht zerstückelbar ( bei söldners wird der mensch erm... zerkleinert wenn ihn ne rak trifft nur nicht mit quake3 mässiger blut fontäne *stand auch im söldner forum^^ von wegen adult sperre usw wirds geben um auch das rauszunehmen
Zitat:
----------Gameplay----------
Wird Söldner eine 1st Person oder 3rd Person Perspektive haben?
Aufgrund der Forderungen der Fangemeinde wird Söldner: Secret Wars die Option anbieten zwischen den beiden Perspektiven auszuwählen. Man kann jederzeit die Sicht mit einem einfachen Tastendruck wechseln. Im Multiplayer Modus wird der Server Admin diese Einstellmöglichkeit festelegen können.
Hey.. cool.. hatte tribes 1 auch schon vor 6 jahren...

Zitat:
Welche Multiplayer Modies unterstützt Söldner?
Wir bieten die meisten Standard Modies an, wie zum Beispiel Conquest, Capture the Flag, Team Deathmatch, Bomb Run, Hostage Rescue und mehr. Die Multiplayer Modies können auch an die eigenen Bedürfnissen angepasst werden, um eine neue spannende Art des Gameplays zu erzeugen.
Hmm Conquest gabs in Tribes 2 -> , tdm , dm , bomb run , hostage rescue gabs in xx anderen spielen bzw is einfach nur ein minimum ohne das n shooter eh meistens schnell langweilt , einzig und allein ein modus der NACH dem release kommen soll hört sich interessant an und ist auch eigentlich das einzige was es bei keinem MIR bekannten shooter in der art gab ... das kenn ich nur von strategiespielen.. ob er kommt ist auch noch nichtmal sicher ( in tribes 3 soll er aber auch reinkommen ^^ , rede is vom "risiko" prinzip ala risiko ra 2 ladder )
Zitat:

Wie viele Spieler können im Multiplayermodus konkurrieren?
Die dedizierten Server, die es beim Release geben wird, werden bis zu 32 Spieler per LAN oder Internet unterstützen.
Tribes 1 konnte 48 ohne patch , und später 64 , tribes 2 bot bis zu 128 spielern platz.. jedoch nur im lan und bei entsprechendem rechner

Zitat:
Welche Waffen wird man benutzen können?
Auf der offiziellen Webseite sind in der Kategorie SWS alle im Spiel enthaltenen und von jedem Spieler nutzbaren Waffen aufgelistet.
ok... hier muss ich sagen sticht söldners einfach ALLES aus ... bei tribes 2 konntest du zwar schon super viel kombinieren und die unterschiedlichen klassen hatten unterschiedliche fähigkeiten aber Söldners hat mehr gleiches gilt für die fahrzeuge...

Zitat:
Wird man alle Fahrzeuge benutzen können?
Ja. Alle Fahrzeuge, Helikopter und Flugzeuge, die in der AFV Sektion aufgelistet sind, werden im Spiel benutzbar sein.
siehe oben

der übersicht und beitragslänge halber kommt gleich 2 post