Zitat:
Original geschrieben von SDFD
weil wohl kaum einer so dumm war, sondern seine migs im luftabwehrmodus kreisen lassen hat (ham so gut wei alle meine gegner gemacht), weil man nen lotus auch so noch locker abwehren kann...
|
Du merkst aber schon dass du dir selber widersprichst..ja?
Kaum einer is so "blöd" und andererseits haben es alle deine gegner gemacht? ahja =)
Es gab ein modus in dem die migs zwar gekreist sind , aber nicht automatisch geschossen haben , aber fast alle haben wachmodus gemacht und man konnte mit bunkergerüst locker den schuss auf sich ziehn und dann mit lotus übernehmen.
Hat auch nie jmd gestört.
Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H
mensch das ist doch kein bug.
es ist scheiß egal ob EA das so gewollt hat.
ich kann mich nur wiederholen: CNC ist ein taktikspiel,d.h. du hast n paar einheiten und musst zusehen wie du damit klarkommst.
und WIE du damit klarkommst hat KEINER zu entscheiden.
und das gleiche ist auch mit dem boost oder die fakegebäude.
|
Ob es ein bug ist oder nicht ist ja ggerade die streitfrage hier , falls du das noch nicht gemerkt hast.
Ich glaube kaum dass EA wollte, dass man mit booster wie mit sattelit gebiet aufdecken kann , sonst w+rde es bei der descripition dabei stehn.Lediglich dafür gedacht die units für einen moment zu stärken.
Wenn man als inf bosster anfangs wähllt, kannste genau wie mit USA dem gegner das supply mit kasernen zumauern.
Sollte man , bevors groß die runde macht, vielleicht auch gleich im vorhinein dann verbieten.
Is das gleiche prinzip wie mit usa.
Es so zu machen wie in WC wär wohl beste lösung...setzen sollte man gebäude überall können aber gerüst sollte erst erscheinen wenn dozer eine bestimmte nähe erreicht hat.