Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 23:10
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von WalleLfd
LÖL
Ich sag nur das XWIS sehr sicher gg Cheater, Washer ect. ist (wurde zu mindest von vielen behauptet)*muahahaha*. Ich bin schon mehreren Cheatern auf XWIS begegnet !! Das beste war wo einer Präsis in den Fleischwolf steckte und mich dann als Cheater beschimpfte als ich ihn gekillt habe *lölz* !! Leider hab ich keine Screens und nichts !! lölz*
Hab im Fun nun mal net das Screenshotproggi an !! UNd als ichs gesehn hab konnte ihc garnet so schnell reagieren und alt+print drücken !! Also viel spaß mit den guten Leutz !!

Tust mir Leid Mafia !!

Was hat das überhaupt mit Yuri zu tun Kaki. Kann doch jeder spielen was er will !! Zwar kann man ein guten Yurizocker ganz selten killen !! Aber mit Frankrecih wird man auch net gekillt weil die KAnons nun mal alle panzer zerlegen !! Baust nur noch ein paar schöne Festungen g Scheiben und dann kannst de abwarten und Tee trinken !! Na gut die Superwaffen die hauen auch ganz schön rein *löl* !!

Mfg
jepp du bistn super owner

@mafiatanx: in diesem speziellen falle denke ich eher dass es kein cheat war, wenn er spielgeschwindigkeit manuell verändert hat ist es zu 99% kein cheat.
ein solches spielergebnis ist jedoch mit einem speedhack zu erreichen, der cheater kann die spielgeschwindigkeit so manipulieren dass der gegner nach irgendeiner zeit oder überschrittenen geschwindigkeit(ka) aus dem game fliegt und der cheater den sieg gutgeschrieben bekommt.
bis jetzt wars bei mir jedoch immer so dass ich dann keine punkte verloren habe, also bei mir wash bei dem speed hacker ein sieg .... der lag in solchen games ist ganz beträchtlich, man kann den ganzen bildschirm voller wegpunkte von einer einheit setzen bis diese verschwinden wenn der cheater die spielgeschwindigkeit dementsprechend manipuliert.
ob das aufm xwis noch möglich ist oder ob diese art von trainer vom server erkannt wird weiß ich nicht.