also nur ma so am rande aber wenn es soweiter geht wird euer clan zerstitten enden und die leader werden ihre lst verlieren, da jedesmal gesagt wird, dass is ein modder oder dass is ein offi player.
is es net scheiss egal ?
muss jeder perfekt sein ?
ich zock auch gern mod und offi is dass schlimm ?
bin ich unwürdig ?
muss ich mich nun verstekcne und mir nen anderen nick machen ?
pffffffffffff nix als heisse luft soll jeder zocken was ihm spass macht.
und eins sag ich dir loc auf deine skillz scheiss ich dir, da und verlier ich eben, aber trotzdem lach ich dich aus !!!
ich zock nur aus fun, und hier is scheinbar der fun auf der strecke geblieben. man sollte sich doch gedanken amchren ob man am richtigen ort is, wenn man nicht mitr uns billigen moddern unter eine decke gesteckt werden will.
ich werd aus games gekikt weil ich meistens mod games öffne, bin ich nun schlechter ?
komm ich nun auf den scheiterhaufen ?
habt ihr als kinder die anderen gehänselt weil sie schokoladen eis lieber gegessen haben als ihr euer erdbeer eis.
also mal ehrlich dass is kinderscheisse jungs, zockt zusammen und dann is gut.
also ich find dass lächerlich, wenn man schon offis von mod player trennen muss.
was als nächstes werden die "farbigen" mitmenschen nun auf ein anderen server geschickt ?
leute wir leben im jahr 2004 da sollte doch soviel tolleranz da sein, also greift euch ma an die knödel und kommt von euerem scheiss hohen rss runter ihr seit keine götter nur weil ihr offis zockt !
wo is der clan geblieben, den ich kennen und lieben gelernt hab ?