Gut Xo wenn die Herausforderung gilt hiermit...Sag bescheid werde gegen dich zocken und was Skills angeht lol
warum sollten Modder die net können oder gebrauchen hehe man mir scheint das ist ein bissl Wunschdenken?hihi
Gut und wenn ich es Recht verstanden habe traust dich ja auch auf mein Terrain was ich natuerlich gut finde ,Trainier solange du willst mal kucken was es nützt.
Hoffentlich bringen diese Beitraege mal ein bisschen Ordnung in euere Stereotype das man auf Mods net denken muss sondern nur schnell Klicken...das gehört dazu ja aber es ist ganz und gar nicht alles Verbauen kannst dich auf mods genauso wie auf Offis und sinnlose materialschlachten sind es auch nicht spiel mal Z.bsp als Gdi gegen nen Nodbunkerer ich sag dir du verlierst so oder so da kannst du anrennen wie du willst und findest doch keinen Weg.
So um mal kurz alle MODDER unters Rechte Licht zubringen(wie mich)
Ich zocke seit ca 2 Jahren gut mag sein net so lang
nur zu der Zeit als ich Online anfing zu zocken war es nunmal leichter auf ner Mod einzusteigen als auf Offis genauso wie fast nur ausschliesslich Mods gezockt worden sind ,was es schwierig machte was anderes zu testen.Ich denke geht vielen so..
Und ob ihr euch nun abhebt mir egal ,ich weiss was ich kann und ich weiss eben auch das man nie auslernt vielleicht denkst da mal dran,
uebrigens um nochmal auf euere Voreingenommene Meinung zureuckzukommen das wir nicht wissen was die Q-taste bringt,wieviel Bomber benötigt werden oder welche Einheiten was können kann ich auch net so stehen lassen,was soll das?So blöd sind wir ja auch net Wie gesagt braucht man auch in Mods ne Gewisse taktik und strategie den Kopf vorraus durch die wand bringt nix ausser Verluste.
Dizzrush net kennen hehe lolz,wisst ihr jeder hat seine Favoriten in Taktik und Strategie und es dürfte an sich kein Problem sein wenn ich mich eingespielt habe auf Offis euch genauso zu schlagen,Den DER WILLE ist da und versetzt wie bekannt auch Berge wirst auch noch merken,hehe
Auf gehts in die Schlacht melde dich trainier ich mach das meinige und wir zocken wirst sehen was rauskommt..
Für den Fall das ich Lose naund?Kein Problem aber aufgeben gibts nicht
Auf bald
Mfg Honor732
|