AHOI!!!
Also ich kann Wurzelpeter nur zustimmen...ok....wir sind im selben Clan...trotzdem sollte man das online zocken besser sein lasssen wenn der Rechner es nicht macht. Ich hab auch extra für Generals umgerüstet und 500,-Euro in meine Kiste reingesteckt. So ist das halt! Wer die Kohle nicht hat muß halt sparen oder allein zocken. Sorry, ich versteh natürlich auch diejenigen die noch Schüler sind und nicht die Kohle haben, aber wer spielt schon gern n Onlinegame was im Zeitlupentempo läuft??? Also ich nicht, dann geh ich lieber raus und mach 2 andere Games in der Zeit.
@Topic
Also wie gesagt, wir sind fast immer 4 Leute und meistens sogar 6. Wir sind dazu auch noch ganz gut...würde ich mal sagen....und ich würde mich echt freuen wenn man mal n Clan-Ladder macht was auch 3vs3 oder 4vs4 Games unterstützt. 2vs2 ist doch öde wenn man weiß das draußen die Buddies warten. Außerdem haben wir relativ selten Probleme die Spiele voll zu kriegen und in letzter Zeit laufen die Games auch absolut flüssig. Also der Großteil der Leute scheint ja vernünftige Rechner zu haben.
Ich glaube der kleinste Rechner in unserem Clan ist n 1800´er, GeForce4 ti 4200 und 512MB Dat paßt und reicht aus!
n 2000´er Prozessor ist mehr als billig und Speicher sowieso!
Für 200 Euro sollte man den Rechner gut aufgerüstet kriegen...also....weniger rauchen und sparen-sparen-sparen!!!
Tschö Jonesy