Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 05-01-2004, 09:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Verrückt

Bin ja für Schutz der Jugend, also ein ganz wichtiges Thema auf das man immer achten muss. Allerdings raubt es auch sehr die individuelle Freiheit. Also ich denke die sollte über allem stehen.

Auf jedenfall sollte es freigestellt sein, wer seinen Kindern was erlaubt, solange es nicht gegen das Wohl des Kindes geht. Allgemein, nein zu dieser Frage.

EDIT: Wenn ich hier aber teilweise die Argumente dafür lese, stimmts mich ganz schön traurig. Es kommt doch nicht auf die unvernünftigkeit von Kindern an sondern auf die Fähigkeit der Eltern Ihre Kinder zu erziehen. Was bringt es denn? Kinder die mit unter 14(16) nachts noch vor ner Disco o.ä. rumhängen wurden bisher auch nach hause geschickt, wenn es jmd. auffiel. Also da ist eigentlich nix neues. Es geht hier um eine allgemeine Ausgangssperre, man kann nicht jedem Kind die Fähigkeit der selbständigkeit absprechen, vorab.

Realitätsbezug, geil, den hatt kein u14jähriger. Man sollte ja nicht von sich selbst auf andere schliessen.

Geändert von fadmax (05-01-2004 um 09:28 Uhr).
Mit Zitat antworten