Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 01:39
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Mal abgesehen davon ob ich das für sinnvoll oder unsinnig halte:

Ähm, wer wird darauf hören? Ok, doch einige, aber ich denke genauso viele auch nciht, oder? Ich mein wer von euch hat sich immer strikt an die aktuellen Zeitbeschränkungen gehalten? Und ich glaub nciht, dass des bei strengen Beschränkungen besser wird?

Ok, jetzt zu "Sinn oder Unsinn?" Hmm, als erstes wusste ich es nciht, konnte ich nicht sagen... 13 Jahre, damit konnt ich nchts anfangen... dann hab ich überlegt... 13 Jahre... hmm... 7.Klasse! 20 Uhr? Nee, sorry, das halte ich für zu früh! Wenn ich mich an dieses Alter erinner, insbesondere an schöne Sommertage, dann war ich da doch sicherlich häufig länger weg und hab auf dme Bolzplatz gekickt, oder so!
Oder ins Kino gehen? Wenn man sich streng an das Gesetz halten will ist ja nichtmal mehr die 18Uhr Vorstellung drin, da man dann bis 20Uhr noch nicht dahiem ist (wenn man nciht direkt neben dem Kino wohnt, und der Film eher kurz ist).
Und wenn ich mich richtig erinner hat ich damals auch bis 20UHr Basketballtraining, und noch ein oder 2 Jährchen vorher oder so DLRG... hät mich bei beidem dann immer meine Mutter bholen sollen? Und wenn sie keine Zeit gehabt hätte hätte ich halt mim Sport aufhören müssen
Ich geb zu mir fällt es schwer zu sagen, was genau ich vor 6 Jahren gemacht hab, und vor allem bis wieviel Uhr, aber 20 Uhr kommt mir doch recht knapp vor...
Daher tenidiere ich zu "Unsinn"! Und auch denke ich nicht, dass des Gesetz wirklich dazu taugt Kinder vor Dummheiten abzuhalten... Kinder die Dummheiten tun wollen - warum auch immer - werden sich davon nicht abhalten lassen, und sie entweder vorher machen oder, was wahrschienlihcer ist, sich einfach nicht dran halten...

Ach nochwas muss ich mal exemplarisch rausfischen, hätte auch ein Beitrag von anderen sien können, aber ich hab nur noch die Zeit für einen
Zitat:
Original von Kamovk50
Nun es geht ja nicht direkt um waffen, es geht mehr um alkohol, und sonstigen drogen etc. das problem ist das die jüngeren einfach noch nicht richtig den bezug zur realität haben, und leichter in solche sachen hinab steigen.

Bestes beispiel ist rauchen, wie viele haben es schon angefangen weil sie einfach nicht recht wissen was das ist etc.
Den Punkt versteh ich nicht ganz: Wieso fangen Kinder eher zu rauchen an, wenn sie bis 22Uhr anstatt bis 20 Uhr raus dürfen?

CU
 Klaus