Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2004, 19:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die entfachte Debatte trifft man in dieser Form sonst fast nur in der Sommerpause an. Besonders pikant an der Debatte ist das sich die Betroffenden wohl weder in den Medien zu Wort melden können noch können sie über Wahlen ihren Unmut ausdrücken. Kinder sind also das ideale Opfer. Sie dürfen nicht wählen und haben keine mediale Präsens. Außerdem wird wieder einmal mit Vorurteilen gespielt. Auf einmal sind nahezu alle Jugendlichen kriminell.

Zitat:
Ey sorry, aber so doof, wie die Kinder in diesem Alter sind, ist so ne Maßnahme absolut gerechtfertigt...
Aha, alle Jugendlichen unter 14 Jahren haben nichts besseres zu tun als kriminell zu werden und doof sind sie auch. Mir ist neu das Menschen im Alter intelligenter werden. Einige tun hier so als wären sie Erwachsen geboren worden und das kotzt mich an!

Zitat:
Ich mein ja nur: Fällt euch ned auf, dass die Kiddies z.B. immer mehr Respekt vor älteren Leuten verlieren und einfach nur Mist im Kopf haben. (damit mein ich jetzt Allgemein Deutschland) ?
Klar gibts Ausnahmen, aber das liegt wohl 1. am Umfeld und 2. bestimmt auch an den Eltern. [/b]
Und das wird mit 15 Jahren anders? Die Ausnahmen sind übrigens nicht diejenigen die nicht kriminell sind, sondern diejenigen die kriminell sind!
Aber wie du schon sagst, ob jemand kriminell ist liegt wohl an der Erziehung und dem Umfeld. Aber was von den beiden wird den bitte verändert wenn man alle wegsperrt? Nichts! Dann trifft man sich eben schon um 16 Uhr mit den Kumpels und baut Scheiße!

Wenn ich mir den Thread durchlese bekommt man wirklich den Eindruck das hier 75-jährige Rentner reden, die sich immer so gerne entsinnen wie schön doch alles früher war. Damals als die Kinder noch ordentlich erzogen wurden.

Ihr seid natürlich schon alle längst über die 14 hinaus. Man das ist ja so lange her! Wie lange den 3, 4, 5, 6 Jahre? Jestzt wo ihr selber nicht mehr zu diesen vorlauten Kiddies gehört wollt ihr sie schnellstmöglich von der Straße entfernen.

Und das alles im Zuge der Schaffung von "Ordnung". Am besten wir machen das so:
0-14 Jahre von 20-6 Uhr Ausgangssperre
15-18 Jahre von 22-5 Uhr Ausgangssperre
19-99 Jahre 24-4 Uhr Ausgangssperre

Es gibt ja auch erwachsene Kriminelle! Auch die müssen zu Hause bleiben. Willkommen im neuen, aufgeräumten, schmutzfreiem Deutschland.