lol man sieht ja im irak was den usa die panzer gebracht haben,...man kann kein volk mit miltärgewalt auf dauer unterdrücken,...und zum thema land besetzen usw...man sieht es am besten am bespiel irak... ohne luftwaffe,spezialkommandos usw. hätte die usa es ned wirklich geschafft den irak zu knacken...
@mosch: das mit katarophenschutz usw.... seh ich auch als sinnvolle aufgabe,militärische aufgaben sind nicht mehr aktuell oder nicht mehr so aktuell
und wenn die schweiz eine einsatzgruppe bildet,dann müssen sie in der kneipe auch ned immer eingeldaen werden...;-)
@apokus:mit japan hab ich mich wohl geirrt...dachte die dürften keine armee besitzen nach dem 2. wk....aber das war wohl dann das mit den auslandszeugs,..mein fehler...
und das mit den amis war nur ein beispiel,...du glaubst doch ned wirklich,das ein staat aus europa die schweiz einehmen will,...
CNC
P.S.:was wollen z.b. 5 panzer gegen 1ne mig,f22,...ausrichten??? nichts? oder gegen ne tomahawk...und aus welchem grund baut sowohl die usa wie auch deutschland jährlich seinen bestand an panzerfahrern ab?? das muss wohl einen andren grund haben? (deutschland besitzt riesige arsenale an panzern in bunkersystemen,da sind sie eingemottet und keiner nimmt sie mehr her,weil keine fahrer mehr ausgebildet werden,...
Geändert von cncmuhaha (04-01-2004 um 15:16 Uhr).
|