Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
lol panzer sind altmodischer schrott,wenn man krieg führt,dann aus de rluft,vom wasser aus dem weltall,...ode rmit kleine spezialeingreiftrupps (ksk,seals,...) abe rnicht mehr mit panzern,..
CNC
|

da spricht der fachmann ... aber stimmt.. darum haben die amis ja auch keinen einzigen panzer im irak eingesetzt.. oh mann... was einige hier ablassen ist echt schön lustig
Btw will mal sehen wie du mit na kleinen truppe , bzw luftwaffe ne stadt einnimmst und sie hällst ^^ nehmen wir mal ne kleine stadt mit 500k einwohner... wie ~100 leute die einnehmen wollen und die kontrollieren will ich sehen
Da schmeisst dich eher die örtliche polizei wieder aus dem land als das du dort lange bleibst
Und es is keine rede davon ob sie es alleine schaffen , nur weil die schweiz meint sie würden nie angegriffen , und gott weiss was besonderes , und wären soooo super wichtig ( dabei sind mir persönlich die meisten der 4 millionen schluchtenmenschen relativ egal und ob das schweiz oder neu china hiesse wäre mir auch egal

)
Aber wenn sie meinen "och wir schaffen unser militär ab , gibt schon genug idioten die uns helfen" sollten se eiskalt auf die schnauze fallen .
Und wer erzählt eigentlich son scheiss das japan keine armee mehr hat ?
Ausgaben: 41,1 Mrd. US $ (1999)
Aktivstand: ~ 236 300
"Selbstverteidigungskräfte"
1 400 in zentralen Stäben
9 100 Frauen
Reservestand: ~ 49 900
Ready Reserve/Landstreitkräfte: ~ 2 000
Landstreitkräfte: ~ 46 000
Luftstreitkräfte: 1 100
Seestreitkräfte: 800
stand 99 ... ok wenn das keine armee ist , hat die schweiz echt nur nen trupp soldaten der dafür da is die die schluchten eben zu scheissen oder so... *was ich mir aber net wirklich vorstellen kann*
Das einzige was die japanische armee nicht darf , ist außerhalb ihrer landesgrenzen aktiv zu werden.. selbst für manöver muss ein sondererlass herausgegeben werden .
Und cncmuhaha... wie rechtfertigt der ami nen krieg , für ein land das nichts hat ? weder bodenschätze , noch ne besonders ausschlagskräftige bevölkerung noch sonstirgendwas ?
Außerdem frag mal den durchschnittsami wo switzerland liegt der fragt dich höchstens ? "Welche geschlechtskrankheit ist das ?"