Hi!
Also jetzt disst euch mal net gegenseitig runter....des bringt nix!!
@topic
Ich finde solche rulesbreaker echt zum Kotzen, jedoch kann man meist nix dagegen machen!!
Als ich so das dritte Mal ZH online gezockt hab, hab ich mich in ein Spiel eingeloggt, was den Titel "NO SW" hatte....wir haben des dann so ausgemacht, dass China eine SW für Upgrade bauen durfte, aber danach sofort verkauft werden musste, und dann began auch schon das 3vs3, wobei die Gegner nicht so stark waren und ich somit mich entschieden hatte auf Schwarzmarkt-Spamming zu gehen!!Als ich dann 6 Waffenfabriken ständig am Laufen hatte und auch so die Angriffe immer mit meinen Einheiten abgewehrt hatte, dann hatte der eine Gegner die Idee SW's zu bauen und von da an war das Spiel gelaufen, da es auf TF war und er sich eingebunkert hatte!!
Mein M8 und ich konnten zwar mit Schleichangriffen die beiden anderen zerstören, aber gegen den Gegner mit seinen ca. 15 SWs konnten wir nichts machen, und sowas macht dann echt keinen Spaß mehr!!Aber ich hab dann den Lose halt hinnehmen müssen, aber sowas ist halt echt ****, weil man seine Spielweise auch auf "NO SW" einstellt und man davon völlig überrumpelt wird!!!
|