Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-01-2004, 17:03
Coolj100 Coolj100 ist offline
Hundefutter

Coolj100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Re: Re: Re: Unfaire spieler, wieso ist EA so blöd und unternimmt nichts dagegen?

Zitat:
Original geschrieben von redroach
nein, der herr, ich war nicht mitten in den neujahrsfeiern.

wenn ich in ein no sw-spiel gehe (was ich nicht tue, weil ich weiss, was für ein lahmes spiel da rauskommt ), gehe ich davon aus, dass man versucht, das spiel auf dem schlachtfeld zu entscheiden - also einheiten zu bauen und anzugreifen. wer bei einem no sw-spiel bunkert, hat es imho nicht verdient, dass man sich zumindest nach längerer zeit noch daran hält.
ich persönlich würde sofort anfangen, sws zu bauen, wenn ich merke, dass der gegner anfängt, sich ein unschlagbares bollwerk zu errichten. keine lust, gegen so eine lahme spielweise auch noch schön brav aufgeben zu müssen, weil ich ja keine sws bauen darf und mit normalen angriffen nicht durchkomme.
und wenn du schon so auf das geschriebene wort stehst: auf der schachtel steht "Command & Conquer" - wenn also jemand nicht irgendwann anfängt, zu "Conquern", dann heissen bei mir auch worte wie "no sw" nix.

wer alt+f4 drückt und sich freut, dass die gegner jetzt noch 2 minuten extra warten müssen, ist für mich sowieso jenseits des verstandes einer schneeflocke. und wer das tut, um zu spekulieren, dass einer der gegner auch disconnectet und man somit noch aus dem verlorenen spiel einen win machen könnte, der ist ein cheater. ganz klar. das dürfte die grosse mehrheit der alt+f4ler sein, die diesen betrugsversuch anwenden und somit -> cheater wegen ausnutzung schlecht programmierten netcodes.
Immerhin sagst du das du kein bock auf so ein spiel hast, dass zeugt noch eines vorhandenen denkvermögens deinerseits.

Was heisst für dich no SW ???

Das man sich nicht vor den gegner schützen darf???
Wir haben uns nur verteidigt gegen die am anfang wirklich grosse übermacht von dem spieler hohmann(gba)...

Aber so nach drei viertel des spiels haben wir uns befreit und konnten auch endlich mal kontern und haben sie dann benahe zerstört. Dann kam er mit seinen schei** SW's an!!!
Wenn du wirklich sollche leute in den schutz nimmst bist du nicht viel besser als der spieler hohmann. Ich weiss nicht ob du immer zuende liest aber das solltest du mal tun!!!

Wenn man sich auf no sw einigt, dann hat man sich dran zu halten!!!
Egal ob man 2 std spielt oder länger!!!
Wenn das in deine bir** nicht reingeht, dann prost mahlzeit!!!
Ich hoffe ich war diesesmal verständlich für dich und dein wirklich komplexen denkschema!!!

Alt+F4 ist nur dann cheaten wenn man feige ist bei einem spiel wo man ganz klar verliert (und wo alle regeln gehalten wurden), und dann meint sich verpissen zu müssen, weil man nicht verlieren kann. Aber bei unserem fall ist das ja wohl ganz anders!!!
Da wurde die regel no SW gebrochen!!!