hmm vor dem krieg hat bush noch ,,gelästert''das der irak so groß sei wie florida

sagt ma is der wirklich so dumm oda hat man wieder in den medien nur shit erzählt??ka wo das war..irgendne rede von bush inner glotze...
Zitat:
Seine Religösität hat Saddam erst sehr sehr spät zum Vorschein, nämlich nachdem er verstand welchen Einfluß er damit nehmen kann. Der Mann ist nicht großartig gläubig, vielmehr nutzt er die religion, für seine politischen Zwecke, vor allem nachdem sah, was fundamentalistische Gotteskriege schaffen können.
|
aha ..das mit dem sehr sehr spät kann zwar stimmen aba die gründe sind nur behauptungen .Was ist eine religiöse konfession?

jaja ich hab im wörterbuch nachgeguckt...hat aba nix nützliches ergeben...(kennt jemand n online-wörterbuch??)
Zitat:
und ausserdem haben sie durch die ergreifung von saddam doch ein anderen kriegsgrund erfüllt auch wenn der nicht so groß angeprisen wurde.
|
soweit ich weiss isses doch laut UN nicht erlaubt fremde regierungen zu stürzen nur weil sie einem staat nich gefallen?naja wenns nich stimmt verklagt meinen geschilehrer

aba vorher postet es hier rein....naja..btt : ich bin zwar ein schon politik interessierter jungendlicher aba normalerweise lassen es meine nerven nicht zu dass ich 2 din a 4 seiten lese wie ,,scheisse''die amerikanische regierung etc. is(ganz grob den text zusammengefast^^)....irgendwie hats bei moore geklappt

warscheinlich werde ich mri aba eher nich seine bücher holen....der hauptgrund is warscheinlich dass ich einfachkeinbock hab so viel zu lesen..(jaja sagt was ihr wollt aba mit fast 15 jahren habt ihr sicher auch noch nich solche bücher gelesen oda??)ausserdem läuft das geld nich grad flüssig....aba den text find ich

is ne abwechslung..denn nicht jeder packt es mit so viel humor an..
ciao