Zitat:
Original geschrieben von cenmocay
So viele haben auf GBA gewechselt,hat vorher kein Mensch gespielt, und nun gibts mit SW Gen endlich einen Gegner der die GBA richtig plättet.
|
also DAS iss das, was ich wirklich hasse am vorurteil andrer (nit unbedingt von dir cenmocay nimm das nur als beispiel)
vor 1.01 bzw 1.02 konnte ich als gla stealth fast kein game zocken wegen so blöder bemerkungen wie:
fuck tunnelrusher
cu tunnelrusher
tunnelnoob
...
sowas find ich zum kotzen...
nur weil viele das gemacht haben (glaubt mir bei meinen gla gegner ham nun wirklich nicht viele tunnelgerusht und wenn war das billig...) heisst das nit das jeder gla spieler nen tunnelrusher iss
ich persönlich spiel seit erscheinen von generals gla und seit zh gla stealth
das die tunnelbauzeiten runtergesetzt worden sin bin ich nich gerade glücklich drüber aba mir kanns ziemlich egal sein da ich nie mit tunnels gerusht hab, da man (zumindest mit JEDER gla partei) den abfangen kann (bei china weiss ich nit kann mir mit inf aba gut vorstellen und bei usa wirds heftig aba nen guter spieler sollte das ja wohl auch hinbekommen)
zum thema aa:
mag sein, der aa iss auch ziemlich heftig geworden wobei ich zustimme, dass es zur hälfte nen bug iss:
wenn man den einschlagsschaden weglässt und nur noch der effekt des benzins bleibt (natürlich mit flächenschaden) ist das finde ich ziemlich angemessen
d.h. iss dieser einschlagsschaden weg, braucht man auch wieder 2 aa für nen gla stinger oder tunnel
außerdem bräuchte man dann ca. 5-6 aa für nen hq und das iss ja wohl wirklich nich übertrieben sondern angemessen
wobei man auch zustimmen muss das der SW außer dem aa nix (standartmäßig) so dolles hat
aber wenn man gut SW spielen kann baut man halt ma paar humvees mit rockets
zum thema gla vs airforce:
nunja, war wohl schon tolles thema seit beginn von zh
also ich persönlich find die aussage das nen gla vs airforce keine chance hat wohl ziemlich aus der luft gegriffen
ich mein, sicherlich kann ich vorwiegend nur vom gla stealth reden, aber der iss dank fehlender panzer ja wohl auch nit so stark anzusehn (aber es reicht vollkommen -.-), aber so richtig hat nen airforce keine chance gegen gla (stealth ^^)
manchmal soll es vorkommen, dass mich nen airforce ziemlich in atem halten aber wo man nix sieht....
und erzählt mir nich soviele airforce gamer nehmen die aufklärungsdrohne, die iss den meisten der generalpunkt nich wert, und wenn, paar stinger in der base und die sache iss auch gegessen.
also bis auf den doppel-schaden vom aa und den 10 plätzen im horchposten gibts wohl wirklich nur kleinigkeiten
wobei eins:
iss ziemlich ärgerlich wenn man 10 units im tunnelsystem hat und son dummer bunkerbuster-stealthflieger kommt und bumm... alle wech aba damit kann man leben
so und etz muss ich ma aufhöhren sonst kann ich gleich ma bücher verfassen die nächsten male O_X