Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-12-2003, 15:45
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Sehr gut, rubinio.

Dazu sag ich wirklic hrespekt.
Ich habs auch gerade gegen 7 Schwere gegner gespielt und muss sagen die ersten 40 minuten sind echt hart.

Ich glaub ich hab jetzt gut 3 1/2 stunden gespielt, mit 30 minuten Mittagspause

Das Replay ist 6,5 MB groß ich werde es im laufe des Tages noch hochladen und den Link hier reineditieren

Hoffe das geht da ich 30 mins auf Pause gedrückt hab, keine Ahnung wad der PC dann beim Replay macht

Naja ich hoffe ihr habt die englische Version und könnt dann Vorspulen *g* Obwohl der rest langweilig war, sobald man die Atombomben überlebt, hat mans
Ich hab auch 2 abbekommen, aber naja der PC hat halt keine Augen und schießt völlig daneben *g*

EDIT: So ich habs doch schonmal hochgeladen, allerdings ist es nur 1,4 Mb groß
Ich weiß nciht anscheinend fehlt mehr als die Hälfte :S evtl. hat er auch nach dem ersten mal pausedrücken einfach aufgehört aufzuzeichnen :-|
Naja es kann ja mal einer testen und sagen wie weit das game geht. Meine .rep Datei ist selstamer weise 6 MB groß. Also ich raff das nicht kA :S notfalls schick ich die Dateien auch per e Mail wenn da irgendwas nciht klappt ....
Also viel spaß beim angucken

EDIT2: Man edite ich heute oft *g*
hey Leute ich hab gerade festgestellt das auch bei den Deutschen!!!!!! versionen das forspulen funktioniert! Seid Patch 1.02 scheint es also doch zu gehen Bravo EA txh Nun kann man siche in 4 stunden game in 20 minuten angucken loool! hf

Geändert von cyvox (26-12-2003 um 16:21 Uhr).