So? meint ihr? habt ihr mal einen Lehrer in der Freizeit gesehen.. cih weiß ja nciht ob eure verbeamteten lehrer im westen ale faul sind aber bei uns gibt es meinermainung nach keinen adneren job der die leute so fertig acht wie lehrer zu sein.... ale lehrer die cih kenne würde ich schon fast als psychisch labil einstufen
aber naja darüber kann man sich nicht streiten...
sicher hat son BAuarbeiter n harten job aber der hat cniht den Druch nciht den Stress und cniht die verantwortung. er ist nichtdafür zuständig das andere menchen später mal enen besseren job kriegen als er.
Und vor allem: er ist nciht immer derSündenbock wenn irgentwas scief läft.
Michh regt das Thema gerade so sehr auf weil unserer verehrter herr mentelmann unsere bildungspolitik total verpuscht so das sogar die schüler es merken aber ale es auf die lehrer schieben
aber wie gesagt ich würde sagen diese lehrer von denen ich spreche das sind nciht alle... es gibt auch lehrer die sind wirklcih so unterrichts schluß=arbeitsschluss
ich würd es vom anspruch her eher auf das niveau eines Abteilungsleiters ineinem großem Konzern stellen.
naja und eben das ist (um mal zum Thema zurückzukommen) was viele lehrer nicht schaffen... z.B. diese Englisch lehrerin... und es tut mir leid aber die sind einfach unqualifiziert. das sind eben die leutet die denken och ja n leichter job werd ich lehrer
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
|
Geändert von Thrawen (21-12-2003 um 21:51 Uhr).
|