Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-12-2003, 16:02
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ich finde Blocher ein absolut genialer Mann, er ist intelligent und wenn einer die sachen in ordnung bringen kann, dann er
Meine Ängste beläufen sich darauf, aber das habe ich bei jedem bundesrat oder bei jedem politiker, ob svp, sp etc. das sich die herren zuerst ihre taschen füllen!

Doch bevor ich wieder angemacht werde von ein paar sonnenblumen anbeter und ein paar "linke", sage ich das wir mal schauen sollten.

Wer weiss, evtl. hab ich unrecht und der mann stürzt das ganze im unglück, oder ich habe recht, und die positiven seiten überwiegen die negativen.

Aber eins habe ich gelernt und das ist bei uns allen menschen so, wenn wir etwas nicht mögen, machen wir es schlecht, egal ob das eigentlich gut ist. Was wir als schlecht betrachten wollen bleibt schlecht.

Und auch wenn die herren hier das übel von himmel regnen lassen im endeffekt können wir an der situation nicht viel ändern, nur beobachten und in den nächsten wahlen unsere schlüsse daraus ziehen.

Ps: die amis berichten über blocher, wisst ihr was die können mich mal. Was die denken intressiert mich nicht, genau so wie sie denken was wir über ihre politik denken.