Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti
aber was ist eine fast abgerissene oberlippe gegen innere blutungen oder ein paar gebrochene rippen die man bekommt wenn man von einem auto angefahren wird?
|
Ich biete dir folgendes an: hol dir ein Skalpell und fang rechts unter der Nase an. schneide einmal direkt gerade über der Lippe lang. Dann such dir eine Seite, links oder rechts, un setz da noch mal einen Schnitt an, so dass deine Oberlippe lustig nach unten bommelt. Wenn du dass das nach einiger Übung schnell genug schaffst, mach das noch mal, aber nimm ein sehr stumpfes Messer, setz an einer Seite an und reiss es dann so schnell dur kannst durch die Lippe bis zum Ende. Fühlt sich gut an, oder?
Und dann denk mal bitte daran zurück, dass es viel schlimmer hätte kommen können. Wird dir kaum ein Trost sein, mein guter Mann, vor allem, wenn du dann auch noch mehrere Stunden unter örtlicher Betäubung die Lippe wieder angenäht kriegst.
Ausserdem vrgleichst du etwas komisch. Wir waren gerade bei Motorad und Auto. Jetzt vergleichst du Auto und Fahrrad. In dieser Manier sage ich dann: Mit einem Motorad kann man sehr viel eher Leute verletzen als mit einem Bobbycar.