Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2003, 22:31
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
***Zitat:
Daraus resultiert das man zum Ausknipsen eines Spielers minimal 5 Alphas benötigt, sofern der Auszuknipsende 2 Bagger hat und bei 3 Bagger sind es 6 Alphas !
Das bedeutet ein Kostenaufwand von 10000-12000 plus die dazugehörigen Flugfelder, sofern jeder Alpha dabei als Verlust abgeschrieben werden kann !
Gute Spieler fliegen Ihre Alphas sogar noch sicher zurück !
Zitat Ende ***

Na also, zuerst redest davon das man A nicht mit AA vergleichen kann und dann kommst mit sowas ??
Man brauch also 5-6 Alphas für Base und 2-3 Bagger und Ende.
Ja und nu ?? (4normale Auroras 1 Base) also brauch man genau 1 normalen mehr 6-7 normale Auroras und hat das selbe, das find ich ja ma lein lollige Aussage von dir !!

Da hättest lieber die Panzer aufgezählt usw. da sind unterschiede aber nicht wenn man einen Enthaupten will !!

P.S.
Ich spiele übrigens weder SW noch hab ich JEMALS diese Noob-GBA gespielt (Tunnelrush)
Spiele mal NukeGeneral, Mal AirGeneral und auch mal Panzergeneral, so wie ich Lust habe und was der Gegner macht.

Nu ist halt GBA nicht mehr nervig sondern der SW aber abwarten, ob den alle spielen, die Noobs hauen bald ganz ab und die normalen denke ich spielen was sie wollen, nicht nur SW.