Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2003, 17:40
Benutzerbild von OlDirty
OlDirty OlDirty ist offline
Havocs Schuhputzer

OlDirty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also WarPhoenix du bist mir schon einwenig lollig. Wie kann jemand behaupten das ein normaler A das selbe ist wie ein AA? Klar hauen beide einen Bagger weg mit einem Schuss, aber das ist ja nicht der Schlüsselpunkt. Also wenn ich mit 4 Ovis angetanzt komme und ein AA mir die mit einer Bombe killt oder ein normaler A halt nur 1 killt, finde ich ist der Unterschied doch ziemlich heftig. Und wie gesagt wir reden hier vor allem von 3v3 und 4v4 Games. Da sind rushes nicht so easy, wenn man nicht gerade Air ist.
Und noch was zu NO RULEZ -Games, ich zockte bis anhin NUR no rulez games (alles andere ist Kindergarten), aber mit dem SW als Gegner ist dein Loos schon vorprogrammiert. Darauf habe ich echt keinen BOCK! Also 3v3 und 4v4 nur noch OHNE SW! Die Typen sind auch lollig die sagen jaja nehme zwar SW aber baue ja nur eine Partikel! So einem würde ich am liebsten!

Also ich denke die die Lust haben sollen sich an SW Gegnern die Zähne ausbeissen, aber für mich ist das Thema gestorben bis zum nächsten Patch!

Ja bin eigentlich fast täglich online, da kann man das nicht einfach "nicht so eng" sehen!

mfg OlDirty