Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2003, 20:51
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Germane45
Ich kann dich auf eine gewisse Art schon verstehen, aber in der Schule müssen Schüler auch nicht nur den Stoff lernen, sondern auch sich mit den Lehrern zu arangieren.

Nicht nur die Lehrer mit euch.

Wenn du später mal einen Job hast, musst du ja auch vielleicht mit Leuten zusammenarbeiten, mit denen du nicht zurechtkommst.

Wenn du das dann nicht auf die Reihe bekommst, kann es dir passieren, das du ganz schnell weg bist vom Fenster.

Teamfähigkeit wird heute grösser geschrieben, denn je.
kann ich dir nur recht geben aber das ist ja gerade mein Problem.

Den Fr.S. ist soeine altmodische lererin die meint "ich sage etwas udn ihr stellt keien Fragen sondern macht es ich bin der boss und ihr seid die dummen schüler die ncihts können. und ich bin ja gestraft damit euch haufen von trotteln english beibrigen zu müssen aber wenn cihd as machen soll dann macht einfach den deckel auf ich stopf das zeug rein udn dann macht ihr ihn wieder zu"

und das obwohl sie noch recht ung ist... vileicht fehlt ihr a acuhnur die erfahrung im umgang mit menschen...

@CNils also in deinem erstem Punk muss ich dir wiedersprechen denn wenn versucht wird mit derartigen methoden dem schüler etwas "reinzuprügeln" dann wird es ncihts bringen das hat nichts mit dem niveau des schülers zu tun udn wenn doch dann würde es eher anzeigen das der schüler nicht über das nachdenkt was ihm gesagt wird.

im zweiten punkt stimme ich dir zu

und die sache mit dem Depp naja es geht heir halt um einen lehrer der im Auge des Schülers eine sehr negative Position hat. Es liegt nunmal in der natur von schülern in solchen fällen wörter wie depp zubenutzen.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (17-12-2003 um 20:59 Uhr).