Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-02-2002, 17:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Horex
1. dann nimm Korea Ist sowieso ein scheiß Land
2. Superwaffen von NOD könnten die Chemierakete sein und eine kleine Stealth-Funtkion für Einheiten
3. dann ist ja gut, du könntest eigentlich auch die Icons aus dem C&C1 nehmen
4. dann nehm dir doch einen Partner von UCD, ich hab da ein schon ein geniales Kraftwerk gesehen
5. Am besten Tounts von Kain

Dann seh ich das richtig das du es machst? Find ich cool Mal ne Frage am Rande, wie lange bräuchtest du dafür? Achja, kannst du auch das Allierten zeichen von Korea dann in das NOD zeichen umwandeln?
Halt halt halt. Noch mal als Zusatz:

1) Einfach ein Land killen ist mies, aber naja.
2) NEIN, so einfach ist das nicht. Chemierakete ginge ja eventuell noch, aber Stealth... nein. Dafür müsste ich den Sourcecode umschreiben. Superwaffen sind und bleiben verdammt schwer.
3) Jau.
4) Ich glaub, Jacko ist beschäftigt genug
5) Das wäre, wie gesagt, das kleinste Problem.

Und NEIN, du siehst es nicht richtig. Ich habe die Probleme aufgelistet und gesagt dass ich es EVENTUELL machen würde, aber dafür brauch ich schon einen überzeugenden Grund. So was ist halt ne Menge Arbeit... und wenn du jetzt schon fragst, wie lange ich brauche, also ne. Dann steh ich zu sehr unter Druck, tut mir Leid. Ein paar Monate brauch ich mindestens, wenn ichso etwas machen sollte, aber das mach ich auch nicht ohne Hilfe bei der Grafik...
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!