Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2003, 22:42
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
so sind einfach viele lehrer....genauso wie bullen sie denken nur weil sie eine gewisse ,,macht'' haben dürfen sie die auch auf kosten anderer ausnutzen und z.b. schülern n paar ma klar amchen wie dumm sie doch sind....naja kommt zwar bei mir nich vor..bei mir sagendie lehrer nur wie kagge das is wenn ichscheiss baue^^<<<is stolzer besitzer von 2 missbilligungen lol.......nur weil ich das schulegelände verlassen hab eine misbilligung??bitte???is dochecht übertrieben.....mein erster klassenlehrer hat sich glaub ichsogar richtig gut gefühlt als er mir eine gegeben hat....... aba egal....bei uns halten die eh nur 1 jahr^^und es sind schon paar jahre um.....solln die sich doch ärgern aba am ende werde ich auf sie runtergucken wenn ich nen richtig dicken job hab und abi gemacht hab und studiert hab muhahahahahahahahahahaa :king:

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^