Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 22:44
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Thrawen
Berichtige mich, wenn ich mich täusche, aber warst du anwesend?
Nein?
Und wie glaubst du dann, kannst du dir ein objektives Urteil über den Störungsfaktor meines LED in Unterricht, im Verhältniss zu den 4 anderen LED´s die nicht bestraft wurden oder den Papierfliegern die auf die Lehrerin geworfen wurden oder den Unterhaltungen die über mehrere Bänke hinweg geführt worden sind, bilden.

also bitte BtT
Du bezweifelst also, dass jemand die Situation beurteilen knn, aber setzt sie als Topic hier rein und freust dich darübr, wenn andere erzählen, wie doof Lehrer sind? Sorry, aber das ist dümmlich. Ich stimme übrigens Raskolnikov in vollem Masse zu. Wenn der Unterricht gestört wird, hat man als Lehrkraft die Aufgabe, dagegen etwas zu tun. Die Reaktion der Lehrerin war gerechtfertigt, wenn auch selektiv, falls, wie du sagst, auch andere Störungen vorgekommen sind. Ist dir aber vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass sie die anderen vier LEDs vielleicht mit dir in Verbindung gebracht hat, weil du mit dem Teil aufgefallen bist?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!