Thema: Das Orakel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 22:31
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sr!V3r_FX
1- Wieso werden viele Jungen schwul?
2- Wieso denkt Alexander, er könne singen?
3- Wieso gibt es übergewichige Menschen?

1. Weil du ein richtig süsses kleines Ding bist, du dummes Gänschen.
2. Vollsensorische Phantasmagorie.
3. Biologische Ursachen.

KamovK50
1: Werde ich ein bizeps umfang von 50 jemals erreichen ?
2: Wieso heisst der Leopard panzer, Leopard?
3: Werde ich als Kannonier bei der Artellerie jemals ausversehen im Kanonnenrohr landen und über den jordan geschossen werden?

1. Ja.
2. Ich habe diese Frage weitergeleitet an Oberfeldwebel Müller. Im Ernst, ich hab seine E-Mail-Addy Ich warte auf seine Antwort, die ich sehr schätze.
3. Nein.

Simsenetti
wird es jemals zu einem atomkrieg kommen?

Ja.

Mephistopheles
Was bringen einem viele Posts?

Wer mehr Posts hat, hat einen grösseren Penis. Gesultan beispielsweise muss sich seine Untrhosen bei einem Elefantendompteur mit Schneiderkenntnissen massanfertigen lassen.
Entweder das, oder sie haben eine Auswirkung auf den Usertitel.

Veggeto
Wieso bin ich betrnken ?
Wieso hast du iesn tjhread erööfent
Wieso lient mich das mädchen was ich liebe nicht?

1. Weil du getrunken hast.
2. Weil ich nett bin.
3. Weil du betrunken bist Nein, Spass weg, der Grund liegt in der Biologie, Pheromone und so.

SoerenS
1. Wie alt ist die Banane, die in meinem Zimmer liegt ?!
2. Ist es wirklich eine gute Idee, später die getrocknete Bananenschale zu rauchen ?!
3. (Nehmen wir an, ich mache es trotzdem) Werden dann meine Posts endlich mal einen Sinn ergeben ?!

1. Alt genug. Details sollten wir lieber verschweigen
2. Aus der Sicht der Banane definitiv nicht.
3. Nein. Nicht mehr als im Moment. Was mehr Sinn ist als bei vielen anderen Leuten.... *hust*

Neoprophan
1. Hat das Orakel schon mal mit einen spechenden Bär gesprochen?
2. Warum ist das ende von Matrix so besch...en?
3. Ich frage das Orakel welche frage ich noch stellen soll?

1. Welches Orakel genau? Wenn du mich meinst: Ja.
2. Um dich zu ärgern. Es ist eine riesige Verschwörung mit dem Ziel, dich in den Wahnsinn zu treiben.
3. Das war eine Aussage, keine Frage. Hättest du die Frage gestellt, die du laut deiner Aussage stellen würdest gestellt, wäre die Antwort gewesen, dass es die sei, die du gestellt hast, vorausgesetzt, du hättest sie gestellt und nicht nur eine Aussage formuliert.

Chaoskilla
1. Warum tut mir mein Nacken so weh?
2. Warum is das Leben manchmal so beschissen unfär?
3. Warum mag mich mein Computer nicht?

1. Das liegt am vielen Headbangen. Du solltest noch sehr viel mehr bangen, dann wird der Nacken taub und du merkst es gar nicht mehr.
2. Weil deine Rechtschreibung fehlerhaft ist
3. Er mag dich schon, aber er ist eifersüchtig auf Anna

YuriH9
1. Wieso gibt es den Spruch "Harte Schale, weicher Kern", obwohl "Weiche Schale, harter Kern" viel öfter zutrifft?
2. Wieso schreiben die Franzosen so ziemlich alles anders, als sie es sprechen?
3. Wieso ist Bescherung in Deutschland am 24., aber in Frankreich und den USA am 25.?!?

1. Warum nicht?
2. Weil sie die Grundzüge der Rechtschreibung nicht verstehen
3. Weil in Deutschland der heilige Abend primär gefeiert wird, in den anderen Ländern die Weihnachtsfeiertage.

Simsenetti
hat das Orajel seine Gabe verloren? oder warum antwortet es nicht?
1. Nein.
2. Pure Willkür

Und jetzt... ein Novum! Das Orakel stellt drei Fragen, die jemand von euch beantworten darf!

1. Warum muss einen Toten falschrum shaden (je tiefer innen, desto heller), damit er authentisch ausieht?
2. Ich musste in einen Sex-Shop, nur um eine Pipette zu kaufen. Warum führt eine Apotheke oder ein anderer Laden in meiner Nähe so etwas nicht? Follow-Up Frage wäre: Warum zum Teufel verkauft man so etwas in einem Sex-Shop? Und dann würde ich wahrscheinlich fragen: Will ich das wissen? Und falls ich es doch erklärt kriege: Meint ihr, ich würde diese Pipette jemals wieder benutzen? Und dann würde mir einfallen: Warum zum Teufel kann mir ein guter Bekannter sagen, dass es Pipetten im genannen Laden gibt obwohl er in Mexiko wohnt?
3. Macht mir jemand was zu essen?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!