Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2003, 12:03
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich würde nicht mal sagen das paladin schlecht ist, man kann damit immer noch gut spielen, seht euch mal games von blueman an(auf UF), da haben einmal paladine seinen hintern gerettet weil der gegner, tunnelrush machte und er baute nur paladine und hat dem mal gezeigt wie man tunnelrush kontert, ich denke fast jede einheit hat ein sinn bloss muss mans richtig nutzen

zum AA, Marodeur, sanitärwagen, microwellen-Tank usw: AA hab ich auch noch nie benutz finde den nicht viel besser als standard Aurora,

Marodeur ist ne gute einheit, weil die raketen der Scorpione kannste gegen guten USA, bzw china gamer(stichwort, ECM) vergessen,

sanitärwagen ist auch wichtig vorallem gegen die Toxin bomben oder um Fusstruppen zu heilen, wenn mal gerade keine kaserne in der nähe,

Microwellen, naja halt ich nicht viel von, einfach unsinnig, ich bomb die abwehr lieber weg

Überwachungsdrone, ich denke du meinst die wo man die karte aufdecken kann, ist auch wichtig, sateliten allein ist zu wenig, und wenns nur ist um seine eigene basis vor Lotus, Burton etw zu schützen

cya TanX