Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2003, 13:35
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Für Generals hat man sich gegen DVD entschieden, weil es angeblich noch keinen richtigen Kopierschutz gibt. Ich werde die DVD-Version trotzdem mal vorschlagen.

Making-Off? Ich habe keine AHnung, ob sowas gemacht wurde. Wenn sie der Westwood-Linie treu geblieben sind, dann ja. ICh frag mal.

Speedpad fällt weg, kostet an die 7Euro, soweit ich informiert bin. Aber ich werden mal ein "Billig-Pad" wie beim Gegenangriff(Ra1 Addon) vorschlagen.

Was ich mir so gedacht hätte: Eine CD mit Mappacks aus der Community mit reinlegen? Communtiy Stuff in der Packung wäre doch irgendwie cool!?!
So, wie du das heir schreibst, habe ich das Gefühl, als ob du auf undere Wünsche eingehen willst, aber nicht darfst.

Zur DVD:

Gut, danke. Ich meine 4 CD's sind viel. (Star Wars KotOR hat auch 4 CD's - und das ist selten)

Und Kopierschutz gibt's auch. Kannst EA mal sagen, dass sich der EA-Schutz (Safedisc 2.0) nicht ganz bewährt hat.

Zum Speedpad:

Dann macht halt so einen Preis um 45 €.
Billig - Pad ist ok.

Zu deiner Idee: Eigentlich gute Idee. Nur:
Es wird sicher zum Streit zwsichen den Fansites kommen, wer denn mit welcher Map antrten darf... (wenn du weisst, was ich meine)

Zum Making-Off

ES ist seht gut möglich, dass keines gemacht wurde. Es kann auch ein Hinter-den-Kulissenbeitragsein. (EA Germany)