Zitat:
Original geschrieben von Elmar-EA
Für Generals hat man sich gegen DVD entschieden, weil es angeblich noch keinen richtigen Kopierschutz gibt. Ich werde die DVD-Version trotzdem mal vorschlagen.
Making-Off? Ich habe keine AHnung, ob sowas gemacht wurde. Wenn sie der Westwood-Linie treu geblieben sind, dann ja. ICh frag mal.
Speedpad fällt weg, kostet an die 7Euro, soweit ich informiert bin. Aber ich werden mal ein "Billig-Pad" wie beim Gegenangriff(Ra1 Addon) vorschlagen.
Was ich mir so gedacht hätte: Eine CD mit Mappacks aus der Community mit reinlegen? Communtiy Stuff in der Packung wäre doch irgendwie cool!?!
|
So, wie du das heir schreibst, habe ich das Gefühl, als ob du auf undere Wünsche eingehen willst, aber nicht darfst.
Zur DVD:
Gut, danke. Ich meine 4 CD's sind viel. (Star Wars KotOR hat auch 4 CD's - und das ist selten)
Und Kopierschutz gibt's auch. Kannst EA mal sagen, dass sich der EA-Schutz (Safedisc 2.0) nicht ganz bewährt hat.
Zum Speedpad:
Dann macht halt so einen Preis um 45 €.
Billig - Pad ist ok.
Zu deiner Idee: Eigentlich gute Idee. Nur:
Es wird sicher zum Streit zwsichen den Fansites kommen, wer denn mit welcher Map antrten darf... (wenn du weisst, was ich meine)
Zum Making-Off
ES ist seht gut möglich, dass keines gemacht wurde. Es kann auch ein Hinter-den-Kulissenbeitragsein. (EA Germany)