Thema: Romanovwahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2003, 00:07
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
lol

Wenn du wüsstest, was ich weiss, würdest du zugeben, dass du jetzt ein "wenig" geflunkert hast
ähm... ok. ich will nicht unfreundlich werden, deswegen:

wenn du wüsstest, was ICH weiß, würdest du nicht weiter krampfhaft versuchen, mit deinem "Wissen" zu prahlen... und würdest nicht weiter krampfhaft versuchen, in dieses tolle forum zu kommen, was dir sowieso nicht gelingen wird.

so.

übrigens genausowenig wie mir... soweit ich weiß, hat man keinen direkten einfluß darauf, ob mein reinkommt oder nicht... ich meine, ich kann auch nur vermuten, aber ich gehe mal davon aus, das nicht umsonst so wenig bekannt ist. schließlich wollen die bestimmt nicht, das alle möglichen leute beitreten können, nur weil sie das geheimnis kennen, WIE man reinkommt.

naja... satz mit X: gibt nix, EEB

damit: gute nacht @ all

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!