Genau das Peter! Ich hab letzten 1 vs 2 aufm Ami server gespielt weil die beiden echt nicht gut waren, obwohl ich auch absolut nicht gut spiele... Ich habe auf einer Zufalls karte mit denen gespielt, sie beide links ich rechts auf der MAP wir hatten FFA angefangen nur nach 10 Minuten hab ich dann mal meine Tanks etc. Richtung Mitte zu ziehen und da sie ihre Sammler nicht steuern wollten haben die Mirages automatisch das Feuer eröffnet. (hab nicht angegriffen). Naja dann kam direkt f... Rusher, dann hab ich gesagt das Sie beide gg. mich spielen sollten. Und hab eben langsam weitergemacht ohne anzugreifen, schwerer Fehler gegen France. den Koreaner hatte ich schnell fertig nur wegen dem Franzosen hätte ich noch einiges an Zeit warten müssen weil eben kein Geld mehr auf der Map war. Als sie mich dann beide als german Nazi beschimpften wurd mir das auch zu blöd, nur auf einer Map ohne Kisten hätte ich mich wahrscheinlich totgespielt, weil der Bunkerchef eben seine Samler in der Base behalten konnte und dort gesammelt hat und gegen 4 GCs und ca 8 Patriot kannste es vergessen nur im entferntesten daran zu denken einen Angriff zu starten, da muss man 20 zu eins überlegen sein.
|