Ich kenn das.
Ich hatte auch knapp über ein jahr ne fernbeziehung, wir haben uns nur in den ferien gesehn.
wir wollten eigentlich nächstes jahr im sommer zusammen ziehen, nur sie meinte sie hält es nicht mehr durch usw.
Also ich hab negative erfahrung damit gemacht, und tipps kann ich dir eigentlich nicht geben...
ich kann dir eigentlich lediglich nur sagen das es bei mir nicht funktioniert hat...
und das ich dir viel glück wünsche
Viel Tipps kann man dir eigentlich nicht geben, selbst wenn man alles richtig macht, kann sie sagen "ne srry, das is mir zu stressig"
Deswegen solltes du einfach versuchen sie so oft wie möglichst zu sehen....
Aber selbs wenn du es schaffs sie einma im monat zu sehn, verschärft das mehr die lage, weil die sehnsucht immer wieder von neuen stärker wird...
Is einfach nur verzwickt und 1 1/2 jahre ist wirklich ne lange zeit.
grade für 2 junge leute die in dem alter eigentlich fett erfahrung sammeln, oder sammeln wollen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und kann dir im Prinzip keinen Tip geben weil es IMHO keinen guten Tip gibt wenn du wirklich für immer mit ihr zusammen sein wills, ausser:
Zieh zu ihr hin.
Da du das aber nicht kannst, kann man dir eigentlich nur viel glück wünschen....
(irgendwie wiederhol ich mich )
Yedenfalls hat sie auch immer gesagt das es viele typen gibt die auf sie stehen usw.
da hab ich mich dann natürlich immer toll gefühlt
mittlerweile is sie mit einem typen aus ihrer umgebung zusammen und wir haben seit wochen nicht mehr mit einander geredet, und wenn doch kam nur streit raus.